Jugendhaus St. Pius

Offener Treff

Das Herzstück des Jugendhaus St. Pius ist der Offene Treff, welcher viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet . Neben einem Thekenbereich, an welchem sich günstige Snacks und Getränke erwerben lassen, ist der Offene Treff auch mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Darüber hinaus bieten die vielfältigen Spielmöglichkeiten einen spannenden Zeitvertreib.

Jugendtreff

Für alle Kinder- und Jugendliche ab der 5. Klasse öffnet der Jugendtreff mehrmals wöchentlich. Neben dem Kicker, Billard, Airhockey und einigen Gesellschaftsspielen könnt ihr euch mit euren Freunden bei einer Partie FIFA auf der PS5 oder Mariokart auf der Switch messen. Auch nur zum Chillen bietet der Jungentreff genügen Zeit und Raum. Neben dem alltäglichen Treffangebot gibt es auch immer mal wieder besondere Angebote und Fahrten.

Öffnungszeiten

Montag

15:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag, Freitag

15:00 – 20:00 Uhr

Öffnungszeitenübersicht jede Woche auf den sozialen Medien

Kindertreff

Immer wöchentlich am Mittwoch öffnet das Jugendhaus nur für Grundschüler seine Räumlichkeiten. Neben den Freizeitmöglichkeiten des Jugendtreffs erscheint ein monatlich wechselndes abwechslungsreiches Programm. Mal wird gebastelt oder gekocht, mal etwas Besonderes gespielt und manchmal sind wir sogar unterwegs.

Öffnungszeiten

Montag

15:00 – 18:00 Uhr

Einmal im Monat wird das Kindertreffprogrammn per Mail und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Mädchentreff

Unser Mädchentreff richtet sich exklusiv an Mädchen ab der fünften Klasse. Jeden Monat findet ein Treffen statt, dessen Termin im Voraus über unsere sozialen Medien bekannt gegeben wird. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, darunter gemeinsames Kochen, kreative Aktivitäten und die Möglichkeit zur individuellen Nutzung des Jugendtreffs nach eigenen Vorstellungen.

Öffnungszeiten

Einmal im Monat wird der Termin über die sozialen Medien bekanntgegeben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner